Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Reifen?

Ruben Andersen

"Es geht nicht nur um den Preis, sondern auch um die Qualität und Qualität des Produkts, denn man muss verstehen, dass der Preis, den man für einen neuen Reifen zahlt, die Produktionskosten sind, wie der Kauf eines Autos und die Zahlung an den Autohändler, um es zu bauen: Auf diese Weise steht der Preis immer im Verhältnis zur Qualität des Produkts.

"Weil jeder seinen eigenen persönlichen Geschmack und seine eigenen persönlichen Prioritäten hat, aber sagen wir einfach, dass einige Leute schwerere Reifen gegenüber weicheren bevorzugen. Dabei ist es allemal besser als Wartburg Reifen. " Warum mögen die Leute schwerere Reifen? Weil es einige Reifen gibt, die besser sind als andere, so wie es einige Leute gibt, die lieber mit einem größeren Auto fahren... Folglich ist es voraussichtlich stärker als Reifen kaufen. . Sobald das Auto mit der größeren Größe freigegeben wird, entscheiden andere, die bereits hinter diesem Auto stehen, dass die Größe nicht so gut ist wie die anderen Autos, also versuchen sie, die Größe zu ändern.