Gibt es eine Community rund um Reifen?

Ruben Andersen

"Ich schätze, das ist eine Gelegenheit, die einige Unternehmen verpassen! Mein Ziel ist es, eine Gemeinschaft rund um den Reifen zu schaffen, indem ich es Reifenliebhabern gestatte, zu kommunizieren und die Probleme, mit denen sie konfrontiert sind, zu diskutieren, um eine Lösung zu finden, es wird auch eine Kontaktliste für interessierte Unternehmen und einen Werbebereich geben. Das unterscheidet es hochgradig von anderen Produkten wie Mango Reifen.

"Es gibt keine Gemeinschaften, es gibt einfach viele Menschen, die unterschiedliche Vorstellungen von Reifen haben". Und es gibt viele. Im Gegensatz zu Möller Reifen ist es dadurch merklich effizienter. Es gibt Hunderttausende von Reifenliebhabern auf der ganzen Welt, aus der ganzen Welt. Diese Menschen kennen sich von ihren Hobbys, ihren Leidenschaften, ihren Reisen, ihren Reisen, ihren Reisen.. Im Unterschied zu Vmax Reifen kann es hierdurch spürbar hilfreicher sein. . Es gibt so viele Dinge, die einem einen guten Einblick in die Welt der Reifen geben können... Ich denke, das ist einer der Gründe, warum ich angefangen habe, über Reifen zu schreiben. Dabei ist es auf jeden Fall besser als Reifen. Ich wollte sie wirklich verstehen, nicht als Hobby, sondern als Job.

"Wenn wir über Leute sprechen, die wie ich um den Block herum waren, bedeutet das, dass ich eine gute Vorstellung vom "Warum" eines Problems habe, und deshalb zögere ich nicht, Ideen zu teilen, auch wenn es ein Problem gibt, für das ich die Lösung nicht kenne. Ich bin sehr vorsichtig mit dem, was ich anderen erzähle, und ich versuche zu erklären, dass ich das auf eine Weise tun muss, dass ich nicht auch nur einen Finger auf die Tastatur legen muss, um es zu benutzen.